062 929 11 11  Apotheke Meyer Roggwil AG, Bahnhofstrasse 16, 4914 Roggwil/BE

Verzaubert und verwöhnt

Zugegeben, Schnee hatte es noch keinen am Abend des 20. Novembers. Dafür ganz viel Weihnachtsvorfreude und -zauber! Denn unser diesjähriger Jahresanlass führte uns hinunter in die Mange Roggwil, wo das Zirkuszelt und «Belli’s Eventlokal» auf uns wartete.

Klar, die Zeit war für uns alle schwierig in diesem Jahr – und sie scheint es gemäss den neuesten Entwicklungen auch zu bleiben. An unserem Teamanlass nahmen wir uns aber für einmal so richtig Zeit, um uns zu entspannen und zu diskutieren: In der «Ap(ér)otheke» – einem zum Verweilen umgebauten Zirkuswagen – starteten wir bei einem Glas Sekt in den Abend.

Für einmal stand nicht die Pandemie im Zentrum, sondern die atemberaubende Weihnachtsshow im Zelt und das herrliche Essen. Dieses wurde übrigens von den Artisten direkt an die Tische gebracht, von welchen wir die Show, artistische Einlagen und tolle Zirkusnummern geniessen konnten. Schön war’s, echt grossartig!

Mit dem Besuch von Belli’s Weihnachtsvariete haben wir übrigens gerne das lokale Gewerbe unterstützt. Die Show findet bereits zum 7. Mal in Roggwil statt und wird noch bis Silvester dieses Jahr gezeigt. Alle Infos unter bellis-eventlokal.ch

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.